Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moonshaped (EP Release) & DJ Zgroove – Royal Baden

2. November, 21:00 - 3. November, 2:00

Fr, 02. November 2018
Tür: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: CHF 15.00

Moonshaped releast bereits die zweite EP dieses Jahr! Und welche Location wäre für das Badener Kult-Electro-Trio (dr, b, synth) dafür besser geeignet als das Royal?

Während die Band mit ihrer letzten EP noch einmal die verschiedenen Subgenres des Drum’n’Bass zelebrierte, fliegt sie mit ihren neuen Songs auch zu anderen Sphären der elektronischen Tanzmusik: Von Electro über Dub(step) zu Bigbeat kommt sie auf ihrer Reise sogar bei den Wurzeln des Techno in den 80ern vorbei. Entsprechend gibt’s einen abwechslungsreichen Abend mit viel Boooom, Bass und Party.

Und weil das Auge bekanntlich mittanzt, besorgen der King of Trash und Pixelpunx die passenden Visuals für den Anlass. Dazu blinkt und flakert wie gewohnt der Mond. Mit einer satten Portion Drum’n’Bass vom Plattenteller lässt es dann DJ Zgroove (JUR Records) für die Afterparty ordentlich krachen. Also, schwingt euere Tanzbeine ins bzw. im Royal!

Details

Beginn:
2. November, 21:00
Ende:
3. November, 2:00
Website:
https://www.facebook.com/events/163798551206801

Veranstaltungsort

Royal Baden
Bahnhofstrasse 39
Baden, 5400 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

Royal Baden
JUR Records
Moonshaped