Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTE

19 Oktober 2018 @ 23:00 - 20 Oktober 2018 @ 5:00

► Lineup
MoveMental
Keen Demand
tba
tba
Hosted By tba

► Facts
Age: +20 Jahre
Entry: CHF 20
Time: From 23:00
Date: Friday, 19.10.18
Venue: Perle, Brauerstrasse 37, 8004 Zürich
Capacity: Limited to ~200


MUTE meldet sich zurück nach der Sommerpause! Auch bei Ausgabe Nr. 3 am neuen Ort – Perle – sorgen wir gewohnt für die guten Vibes.
Am Freitag den 19. Oktober heissen wir wieder einen Gast aus Übersee Willkommen und freuen uns über lokalen Support, der über die Kantons- und Landesgrenzen hinaus geht. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber: Unser Headliner gehört zur Sparte „unsung heroes“ der D&B Szene und ist in den letzten Monaten crew intern zu einem Lieblingsact avenciert!
Der Club Perle, welcher fernab vom dominierenden House&Techno-Trend operiert, bietet Platz für knapp 200 Leute. Getreu dem Motto „klein aber fein“ wollen wir Qualität im kleinen Rahmen fördern. Eine Perle eben.

Details

Beginn:
19 Oktober 2018 @ 23:00
Ende:
20 Oktober 2018 @ 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1075996295900677/

Veranstaltungsort

Perle
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

mute.ch
Perle