Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTE – Demand Records Night (FD, Bredren, RoyGreen & Protone)

29 Dezember 2018 @ 23:00

► Lineup
Bredren (Demand Records, BE)
RoyGreen & Protone (Demand Records, AT)
Special Guest: FD (The North Quarter, UK)
DJ Competition Winner

► Facts
Age: +20 Jahre
Entry: CHF 20
Time: From 23:00
Date: Saturday, 29.12.18
Venue: Perle, Brauerstrasse 37, 8004 Zürich
Capacity: Limited to ~200


Auch wenn wir bereits im Dezember angekommen sind, ist das MUTE Jahr noch nicht ganz zu Ende. Am Samstag 29. Dezember laden wir noch ein Mal internationale Gäste nach Zürich ein.
Hinter den MUTE Machern steckt nicht nur ein Party Label – Nein auch ein Drum & Bass Musik Label, das sich Demand Records nennt. Logisch ist es daher, dass diese Komponenten sich Ende Jahr treffen, um zusammen das Jahr ausklingen zu lassen! Das 7 jährige Label, das man in den Städten Luzern (Schüür, Treibhaus), Basel (Borderline), Zürich (Hive) bereits antreffen konnte, kommt nun auch in die Schmucke Perle. Mit RoyGreen & Protone aus Österreich, Bredren aus Belgien sowie unserem Resident FD, der an dieser Demand Night als Special Guest gilt, haben wir gleich 3 hochkarätige Artists für euch am Start.
Der Club Perle, welcher fernab vom dominierenden House&Techno-Trend operiert, bietet Platz für knapp 200 Leute. Getreu dem Motto „klein aber fein“ wollen wir Qualität im kleinen Rahmen fördern. Eine Perle eben.

Details

Datum:
29 Dezember 2018
Zeit:
23:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1933937086910404/

Veranstaltungsort

Perle
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

mute.ch
Perle
Demand Records