Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTE – Ulterior Motive & MC Resc

1 Juni 2018 @ 23:00 - 2 Juni 2018 @ 5:00

► Lineup
Ray Tracer
Mute Allstars
GROUND
Ulterior Motive
Hosted By mc resc

► Facts
Age: +20 Jahre
Entry: CHF 20
Time: From 23:00
Date: Friday, 01.06.18
Venue: Perle, Brauerstrasse 37, 8004 Zürich
Capacity: Limited to ~200


Nachdem wir im März erfolgreich die Premiere in der Perle feierten, kehrt die MUTE zur zweiten Ausgabe zurück.
Am 1. Juni präsentieren wir euch wieder Gäste von Übersee die bekannt sind für ihren wuchtigen aber dennoch funky Sound. Unser Mainact hat soviel prestige, dass er sogar Premium Champagner fordert. Da wir nur eine Flasche Rimus auftreiben konnten, verlassen wir uns auf euch, damit wir sie wenigstens mit einer tanzwütigen crowd zufriedenstellen können.
Der Club Perle, welcher fernab vom dominierenden House&Techno-Trend operiert, bietet Platz für knapp 200 Leute. Es wird also etwas exklusiver, die Qualität wollen wir jedoch wahren. Getreu dem Motto „klein aber fein“. Eine Perle eben.

Details

Beginn:
1 Juni 2018 @ 23:00
Ende:
2 Juni 2018 @ 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/450074058764213/

Veranstalter

mute.ch

Veranstaltungsort

Perle
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Switzerland
Google Karte anzeigen