Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noisia Invites Zürich w/ Noisia, Audio & Ivy Lab

6 Mai 2016 @ 23:00

Xenocracy proudly presents Noisia Invites
with Noisia, Audio & Ivy Lab

Wenn ein Act den DnB Arena Award „Best Live Show“ gewinnt, ohne je eine Live Show gemacht zu haben, dann wird er wohl gut sein. Wenn dann noch die Awards „Best Producer“ und „Best Track“ dazukommen, dann darf man die Spitzenklasse des DnB erwarten, vor Allem wenn die Herren von Noisia gleich noch ihre Kollegen einladen und ihre eigene Labelnight zum aller ersten Mal in der Schweiz präsentieren!

Lineup:
Noisia (NL – Vision)
Audio (UK – RAM)
Ivy Lab (UK – Critical)
Konfront.Audio (Soul Deep)
Xenocracy DJs

Hosted by MC Fava
Visuals by Reckless Collective

Date: 06.05.2016
Age: 18+
Location: Härterei Zürich
Address: Hardstrasse 219, 8005 Zürich
Tickets:
VVK: 32.- + Gebühren auf Ticketino
AK: 38.-
VVK Link: https://www.starticket.ch/de/tickets/noisia-invites-zurich-w-noisia-audio-ivy-lab-20160506-2300-harterei-club-zurich

Infos:
Xenocracy: http://www.xenocracy.ch/
Noisia: https://www.noisia.nl/
Noisia Invites: http://noisiainvites.nl/
Härterei: http://www.haerterei-club.ch/

Details

Datum:
6 Mai 2016
Zeit:
23:00

Veranstalter

Xenocracy

Veranstaltungsort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Switzerland