Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noizedive

2. Dezember @ 23:00 - 3. Dezember @ 6:00

Brain Vertex (Mindtech Recordings/BE)
Chris I.O. (Kill Tomorrow/BE)
Crumbling Empire (Divercity Bass/AG)
Fiction (Indechse-Productions/BE)

So darf das erste Wochenende im letzten Monat des Jahres gerne aussehen, denn das Abtauchen in den Lärm geht in die zweite Runde: Diesmal unter anderem mit zwei Acts aus der Hauptstadt, welche schon auf internationalen Record Labels mit ihrem Schaffen für Furore gesorgt haben. Zum einen BRAIN VERTEX, welche beispielsweise auf dem belgischen Neurofunk-Label Mindtech Recordings Releases verbuchen konnten und deren Tunes auch schon im Podcast von Szenegigant Blackout vertreten waren – big up! Ebenfalls mit von der Partie ist CHRIS I.O., welcher auf dem dänischen Imprint Kill Tomorrow seine Producer-Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Auch am Start ist Divercity-Hotshot CRUMBLING EMPIRE: Der umtriebige DJ ist bekannt für seine energiegeladenen Sets – so überrascht es kaum, dass er bereits an den Hospitalities oder RAM Nights, welche zu den grössten Drum & Bass Parties in der Schweiz zählen, hinter den Decks stand und sein Können präsentieren konnte. Abgerundet wird das Lineup von Indechse-Head FICTION, welcher mit seinen Produktionen und den Indechse Podcasts seinen aktiven Teil zur hiesigen Szene beiträgt.

=== SUPPORT YOUR LOCAL HEROES ===

Die Location ist innert 15 Minuten vom Bahnhof Bern erreichbar (S3 nach Kehrsatz, 100m vom Bahnhof entfernt).

Entry: 15 CHF
18+ // Ausweispflicht!

KULTARENA EVENT HALL
Belpstrasse 24
3122 Kehrsatz

Details

Beginn:
2. Dezember @ 23:00
Ende:
3. Dezember @ 6:00

Veranstalter

Sturzflug Audio

Veranstaltungsort

Kultarena Event Hall
Belpstrasse 24
Kehrsatz, 3122 Switzerland