Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAM Records presents Camo & Krooked, Rene LaVice and DC Breaks

3. März, 23:00 - 4. März, 6:00

RAM Records presents:

Room 1
Camo & Krooked (AT)
Rene LaVice (CA)
DC Breaks (UK)
Konfront.Audio
Arcnet
hosted by DaxtaMc & MC Fava

Room 2
Imperial Waves
SNES & Adverblaster
Agent C & Kezeg

Ab 18. Jahren
Türöffnung 23:00 Uhr

Die RAM Night kehrt am 3. März mit den Szene-Grössen Camo & Krooked, Rene LaVice und DC Breaks zurück in die Limmatstadt ins X-TRA.

Camo & Krooked durchdringen weiterhin jeden Winkel der elektronischen Musiklandschaft, da sie ihren einzigartigen Sound auf unerforschte Weiden bringen.
„Mosaik“ – ihr viertes Album und ein entscheidendes Dokument, das Camo (Reini) & Krookeds (Markus) kreative Referenzen, Visionen und Techniken auf ein neues Niveau hebt. Das Ergebnis von Jahren des Studio-Winterschlafs, das Studium von Vintage-analogen Instrumenten, die Verbesserung ihrer unverwechselbaren Handschrift, Songwriting-Fähigkeiten und, im Fall von Markus, sogar das Finden einer eigenen Singstimme. Das Album galvanisiert die Position des Duos als eines der aufregendsten, innovative und gefragte Acts in der elektronischen Musik.

Als DJ, Produzent und Filmemacher ist Rene LaVice ein vollendeter Künstler, der Kreativität überall dort, wo er sie findet, annimmt und seine Inspirationen in brillante Kunst umwandelt. Rene LaVice nimmt sein ausgewähltes Kunsthandwerk ernst und widmet Liebe und Aufmerksamkeit dem, was er kreiert. Kein Wunder also, dass er nach einer Handvoll Veröffentlichungen einen exklusiven Vertrag mit RAM Records unterschreiben konnte.

DC Breaks besteht aus Dan Havers und Chris Page. Das Duo hat sich in der Underground Szene einen Namen gemacht. Mir ihrem im 2017 veröffentlichten Album und einer packenden Festivalsaison werden sie gerade auf spektakuläre Weise auf die internationalen Bühnen geschleudert.

Am 3. März werden die fünf Herren von den nationalen DJs Konfront Audio, Arcnet, Imperial Waves, SNES & Adverblaster und Agent C & Kezeg begleitet.

Early Bird Tickets: 25 CHF (SOLD OUT!!)
Regular Tickets: 35 CHF
Abendkasse: 40 CHF

Details

Beginn:
3. März, 23:00
Ende:
4. März, 6:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/169036447044371

Veranstaltungsort

X-TRA
Limmatstrasse 118
Zürich, 8005 Switzerland

Veranstalter

RAM Records
BASS PALAIS
X-TRA
Divercity Bass
Weird Science