Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reset Vol. 06

31. Oktober, 23:00 - 1. November, 5:00

Drum & Bass aus dem Kopfhörer ist ja gut, aber so richtig laut aus dem KF-Soundsystem klingt es halt schon besser. Eulachbass drückt den Reset-Knopf! Nachdem das Kraftfeld nach der letzten Reset in den Lockdown versetzt wurde, freuen wir uns auf die lange ersehnte Rückkehr.
https://eulachbass.ch
Ryck! Seit ‘97 als DJ unterwegs, prägt der Berner die Drum & Bass-Kultur in der Schweiz mit. Er hat mehr als 10 Jahre lang die Radiosendung “RaBass 95.6 FM” gehostet, den monatlichen “Bern Bass”-Podcast ins Leben gerufen und organisiert bis heute die Liquid Sessions im Dachstock der Reitschule mit. Voller Vorfreude schauen wir der Gelegenheit entgegen, Einblick in seine Sammlung zu bekommen.
https://soundcloud.com/bernbassryck
Mit Keen aus Zürich freuen wir uns auf einen Kulturtäter der neuen Generation. Sein Label “Demand Records” ist am Puls der Zeit und international vernetzt. Im Liquid-Bereich hat es beispielsweise dem russischen Produzenten EastColors schon mehrmals eine Plattform geboten, aber es befinden sich auch Veröffentlichungen mit deepen Klängen im Katalog, unter anderem von Taelimb. Nicht nur das Label, auch er als DJ überzeugt, was er als Mitorganisator der mute-Partyreihe im Hive Club sowie in der Perle unter Beweis gestellt hat. Wir sind gespannt auf seine Dubs!
https://soundcloud.com/keen-demand

https://de-de.facebook.com/keendemand/
Abgerundet wird das Line-Up durch den Eulachbass-DJ Leinholz mit seinem etablierten Dub-Intro sowie durch die Crew-Mitglieder Fayyaz, cafebabe und Molekül mit einer weiteren Ladung Drum & Bass.
https://soundcloud.com/leinholz
https://soundcloud.com/fayyaz
https://soundcloud.com/0x_cafebabe
https://soundcloud.com/dj-molekuel
Wir bedanken uns bei Clemens Widmer für das – wie immer – gelungene Grafik-Design!

Details

Beginn:
31. Oktober, 23:00
Ende:
1. November, 5:00
Website:
https://www.facebook.com/events/223839405682658/

Veranstaltungsort

Kraftfeld
Lagerplatz 18
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.facebook.com/KraftfeldLagerplatz/

Veranstalter

Eulachbass
Kraftfeld