Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reset with Ground (CH)

26. April, 23:00 - 27. April, 5:00

Reset ist zurück! Nachdem sich die Organisatoren – beflügelt von der Winterthurer Drum & Bass Renaissance – in verschiedensten Lokalen ober- und unterhalb des Grundes herumgetrieben haben, kehrt Eulachbass vereint wieder zurück ins Kraftfeld.
https://eulachbass.ch

Mit dabei ist GROUND aus Arbon am Bodensee. Seine Tunes sind zuweilen fast schon minimalistisch, aber immer sehr druckvoll und präzise. Seit seinem ersten Release im Jahre 2016 hat das Jungtalent immer mehr Aufmerksamkeit der internationalen Szene auf sich gezogen, was zu Kollaborationen mit Grössen wie Fre4knc oder Skylark führte. Inzwischen hat GROUND bereits Produktionen auf Flexout Audio, Dispatch Recordings und Invisible Recordings veröffentlicht.
https://www.facebook.com/groundch
https://soundcloud.com/groundch

Aus Zürich beehrt uns ein weiteres Mal Rollin John – Labelboss von Divercity. Seit er das Eventlabel im Jahre 2010 zum Leben erweckt hat, prägt er mit seinen Bookings die nationale Szene.
Mit seinen beinahe 20 Jahren Erfahrung hinter dem Mischpult ist ein packendes Set vorprogrammiert.
https://facebook.com/rollindajohn

Mit switch/case freuen wir uns auf Besuch aus der Nachbarschaft. Die Winterthurerin ist begeistert von flüssigen und robotischen Klängen. Wer mehr über sie erfahren will, kann sich an der Entschlüsselung ihrer Soundcloud-Beschreibung versuchen.
https://soundcloud.com/switchcasednb

In den frühen Morgenstunden werden die beiden Eulachbass-DJs Molekül und Fayyaz zum Zug kommen – zwei in der lokalen Szene verwurzelte Vinylists, welche seit rund einem Jahrzehnt an den Plattentellern drehen.
https://soundcloud.com/dj-molekuel
https://soundcloud.com/fayyaz

Der Tonbastler und Eulachbass-DJ Leinholz wird uns zu Beginn der Veranstaltung mit seinem Dub(-step) auf die passenden Frequenzen einstimmen.
https://soundcloud.com/leinholz

Grafik Design: Clemens Widmer

Details

Beginn:
26. April, 23:00
Ende:
27. April, 5:00
Website:
https://www.facebook.com/events/362432344359326/

Veranstaltungsort

Kraftfeld
Lagerplatz 18
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.facebook.com/KraftfeldLagerplatz/

Veranstalter

Eulachbass
Kraftfeld