Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Soul of Divercity

24. November, 23:00 - 25. November, 5:00

— LineUp: —
Meta2
DY over DX
Scooby Johnson Offical
Krimson
Inca & Randy

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Die kultige Reihe von Events im Stall 6 Zürich geht weiter, und zwar am 24. November wie gewohnt im geliebten Stall 6.

Aus unserer Hauptstadt reist der Dj und Producer Meta2 an und gibt seinen einzigartigen für uns zum Besten. Seit ein paar Jahren im Geschäft, widmet er sich leidenschaftlich dem Producen und hat einige deepe Tracks geboren. Zusammen mit anderen Artists unter anderem MC Stone sind tolle Collabs entstanden.

Divercity-Family-Mitglied Scooby Johnson aus Zürich ist der Nächste auf unserem vielfältigem Line-Up. Atmosphärischer Liquid, sowie All-Time-Classics sind nur zwei von seinen gängigen Settypen aus seinem Repertoire. Der gebürtige Deutsche hat schon an den unterschiedlichsten Orten gespielt und an vielen Events mitgearbeitet.

Ebenfalls aus Zürich spielt Krimson Sound für uns am 24. November im Stall 6. Der aufstrebende Dj und Producer konntet ihr bereits am Day Dance im Lexy erleben und wir freuen uns ihn wieder begrüssen zu dürfen. Seine Genres sind all Styles of Drum and Bass und Dubstep, somit ist er eine super Ergänzung für unser Line-Up.

Last but not least: Randy & Inca, zwei bekannte Gesichter und Divercity- Dauermitglieder besteigen ebenfalls unsere geliebte Stage und ergänzen unseren All-Styles-Abend mit Jungle and more für unsere Junglist massive Fans.

Also wieder ein Abend für jedermann auch jedermann ist willkommen mit uns ein weiteres Familienfest der besonderen Art zu feiern. Wir freuen uns auf euch!

Much Löv, eure Divercity-Family

Details

Beginn:
24. November, 23:00
Ende:
25. November, 5:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1824653307590100/

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Switzerland
+ Google Karte

Veranstalter

Divercity Bass