Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul of Divercity

19. Januar, 23:00 - 20. Januar, 5:00

— LineUp: —
Arcnet
Hellchild
FRONTLINE
Ryck
Frog U

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Keine Angst liebe DnB-Freunde! Auch im Jahr 2019 gibt es natürlich wieder die Soul of Divercity! Die erste findet sogar schon im Januar statt. Am 19.Januar, um genau zu sein, wie immer im Stall 6 in Zürich.
Mit von der Partie sind Divercity-Residents Arcnet aus Zürich, Hellchild und Frontline aus dem nahen Kanton Aargau, sowie Ryck aus dem Kanton Bern. Zum ersten Mal aus dem weit entfernten Bündnerland begrüssen wir herzlich Frog U und freuen uns auf sein Zürcher Debut.
Ebenfalls von Herzen freuen wir uns natürlich auf euch und euren Besuch, am 19. Januar im Stall 6 in Zürich!
Much Löv, Divercity

Details

Beginn:
19. Januar, 23:00
Ende:
20. Januar, 5:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/517319375423104/

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

Divercity Bass