Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul of Divercity

27 April 2019 @ 23:00 - 28 April 2019 @ 5:00

— LineUp: —
Syneptic
Daywoka
Crumbling Empire
Ele
Fayyaz

Soul of Divercity – All Styles of Drum’n’Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Die Damen und Herren des Veranstaltungsverbandes Divercity, sowie die werten Gastgeber des Stall 6, haben die Ehre eine weitere Ausgabe der beliebten Soul of Divercity ankünden zu dürfen.
Am 27. Tage des Monats April soll die eben genannte Feier stattfinden. Mit unterhaltsamen Gästen aus dem ganzen Lande, exquisiter Getränkeauswahl und erquickender Stimmung wird diese Abendgesellschaft wärmstens empfohlen!
Einer der geladenen musikalischen Unterhaltungskünstler trägt den selbstgewählten Namen Syneptic. Dieser Gentleman hat einen längeren Aufenthalt in Übersee (USA) hinter sich und wir sind entzückt in nach langer Zeit wieder in Zürich erleben zu dürfen. Seine eigenen Kompositionen geniessen wohlwollende Kommentare und sein Talent spricht für sich. Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, der kann auf dem Musikportal Soundcloud verschiedene Hörproben davon kosten. Für Liebhaber der Selbsterfahrung schlagen wir einen Besuch des Stall 6 am 27. Aprils vor.
Als würdige Vertretung des Kollektivs JUR Records wird das kürzlich beigetretene Mitglied Daywoka die Bühne erklimmen. Er bewegt sich auf der deepen & rassigen Seite des Drum and Bass und ist eine exzellente Ergänzung für diese Festivitäten.
Weiter haben wir aus Wetzikon Fayyaz aufgeboten unsere Abendgesellschaft mit seiner Musik zu unterstützen. Der Angehörige der Blast Away Kru des Kulturzentrums ist uns ein sehr willkommener Gast, sowie Ihr selbstverständlich!
Aus dem fernen Bern reist DJ Ele an um uns unter anderem die liquide Seite des Drum and Bass’ näher zu bringen. Nebst seiner Tätigkeit als Discjockey ist Ele ebenfalls in der Organisation eigener Veranstaltungen in seiner Heimatstadt tätig.
Zum Abschluss haben wir noch Resident-DJ Crumbling Empire aus unseren eigenen Reihen ins Programm des 27 Aprils mit aufgenommen.
Wir freuen uns sehr auf euer mögliches Erscheinen und wir legen euch ans Herz positivste Gefühle zu verbreiten! (Spread Löv)

Eure Divercity-Family ♥

Details

Beginn:
27 April 2019 @ 23:00
Ende:
28 April 2019 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2319625501696353/

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Divercity Bass