Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul of Divercity

11 Februar 2017 @ 23:00 - 12 Februar 2017 @ 5:00

LineUp:
The Physicalz
Semtex & Hellchild
Inca
Molekül

Eintritt 15.-

Das Jahr 2017 geht weiter wie es begonnen hat: Schlag auf Schlag. Zwei Wochen nach der Rückkehr des Drum’n’Bass ins Moods (Divercity presents: Jubei & Lynx) und zwei Wochen bevor uns Dj Marky mit seinem Besuch beehrt, findet wie gewohnt eine Soul of Divercity im Stall 6 statt.
Auch dieses Mal werden uns local DJs aus verschiedensten Gegenden der Schweiz beehren. Extra aus Basel reisen PHYSICALZ // FABULOUS RECORDINGS an und aus den Reihen von JUR Records beehren uns Semtex / JUR Records und Hellchild. Als Divercity-Residents dürfen wir dieses Mal Molekül und Inca hinter den Decks geniessen.
Ein Abwechslungsreicher Abend gefüllt mit All styles of Drum’n’Bass ist also garantiert. Und zusammen mit der immerwährenden guten Stimmung im Stall 6 freuen wir uns auf eine gemütliche Family-Night.

Details

Beginn:
11 Februar 2017 @ 23:00
Ende:
12 Februar 2017 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Switzerland