Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Underunity

19 Mai 2018 @ 23:00 - 20 Mai 2018 @ 10:00

„Underunity“ welches sich aus Underground und Unity zusammensetzt, ist eine neue Veranstaltungsreihe im Club „Flick Furt“ (im Keller oder Garten des Rincon Latino). Idee und Ziel der Party’s ist es die Berner Drum & Bass Community näher zusammen zubringen und mit musikalischen Leckerbissen zu bereichern.
Mit geballter Vorfreude präsentieren wir euch die vierte Ausgabe der „Underunity“. Wenn die Temperaturen und das Wetter mitspielen, wird die Tanzveranstlltung im Garten des Hauses stattfinden.

Mit Rap und Beats hat seine Laufbahn in der Musik vor mehr als einem Jahrzehnt begonnen. Aber erst durch die monatliche Durchführung der legendären „Bass Case“ in der „Cafete“, seit circa 5 Jahren, wurde aus Bounce so was wie der berner Prophet des Jump up – Drum & Bass. Für alle Jump up Fans sowie für uns, Underunity Projects (UUP), Grund genug ihn als Headliner dieser „Underunity“ aufzustellen.

Des weiteren wird Mindwalker von der Freiburger Octagon Crew ein abwechslungsreiches „Neuro“-Set mit hartem Drive zum besten geben.

Abwechslungsreich ist auch das Stichwort beim aus dem Wallis stammenden Beatzlikethiz , der über eine breite Palette an Sounds und Styles verfügt, welche er im Rahmen dieses Drum & Bass Events zum besten geben wird.

Der Hohepriester der „Underunity“ Buck Fier – the Dungeon Child – wird diesmal den Anfang machen und der hauseigene „Zögling“ Killaman Jaru wird mit der Afterhour die Veranstaltung abschliessen.

Bounce [ Bounce beats productions ] https://soundcloud.com/bounce-beats-prod

Beatzlikethiz [ Dark Lab Maniacs ] https://soundcloud.com/beatzlikethizsoundz

Mindwalker [ Octagon ] https://soundcloud.com/mndwalkerdnb

Buck Fier [ The Dungeon Child , UUP ] https://soundcloud.com/buck-fier

Killaman Jaru [ The Jump Navigator , UUP ]

Ab (18+)

Entry (10.-)

CYA on the Dancefloor !!

Details

Beginn:
19 Mai 2018 @ 23:00
Ende:
20 Mai 2018 @ 10:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/304738250057912/

Veranstalter

Under Unity Projects

Veranstaltungsort

Flick Furt
Stauffacherstr. 73
Bern, 3014 Schweiz
Google Karte anzeigen