Divercity Rewind @ Moods, Zürich – 04.03.2022

Lineup:
– GROUND (Overview / Flexout)
– Delilah
– Clexx
– Rollin John
– Juandroid

ab 18 Jahren

Hier stehen wir nun. Du und ich im schummrigen Licht des Clubs. Wir mustern uns als wäre es das erste Mal, dass wir uns gegenüber stehen. Kennen wir uns noch oder erinnern wir uns bloss? Der wummernde Bass im Hintergrund berichtet von schönen Stunden und vergessenen Begegnungen. Mein Blick wandert umher und folgt den Gestalten, die mit ihren Bewegungen den Raum zum Leben erwecken. Ein Grinsen huscht über mein und schliesslich auch dein Gesicht. Du ziehst mich auf die Tanzfläche und 174 Schläge später wissen wir wieder wer wir sind.
Auch am 04.März wummert der Bass wieder und zwar beim Divercity Rewind im Moods in Zürich. Divercity Rewind kann die Zeit zwar nicht zurückdrehen, aber mit gutem Sound und herzlichen Begegnungen kann die Uhr schon mal stehen bleiben. Ganz anders als unsere Füsse, die bleiben garantiert nicht stehen, unsere Djs sorgen dafür. Als ersten Guest präsentieren wir GROUND (Flexout Audio) aus der Schweiz. Er hat bereits mehrere eigene Tracks auf Labels wie Flexout Audio, Dispatch- und Invisible Recordings released, die wir nun im Moods mit euch geniessen dürfen. Dazu bringen unsere Gäste Delilah und Clexx aus Zürich neuen Wind und Sound in die Bude. Das zu verpassen wäre eine ziemliche Zeitverschwendung. Neben den spannenden Gästen dürfen unsere Residents Rollin John und Juandroid natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie ihr! Zeit ist zwar relativ, aber geniessen sollte man sie trotzdem. Am besten mit uns am 04. März beim Divercity Rewind im Moods in Zürich. We are looking forward to rewind!
Much Löv,
Divercity Bass

— Links —

Tickets:
https://www.moods.club/de/?d=202203

Moods:
https://www.facebook.com/moodszurich/

Divercity Bass:
https://divercity.ch/

Ground:
https://www.facebook.com/groundch

Delilah:
https://soundcloud.com/girlcalleddelilah/

Clexx:
https://soundcloud.com/user-345139263-945897542

Soundcloud