Hospitality Zürich 2022 @ Mäx, Zürich – 17.04.2022

Lineup:
Grafix
Fred V
Lens
Special Guest: Benny L
Hosted by: Degs
Support from: Juandroid & Crumbling Empire

ab 18 Jahren
Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/hospitality-zurich-grafix-fred-v-lens-degs-benny-l-20220517-2300-max-zurich

Keine Angst! Diese Veranstaltung hat nichts mit Spitälern oder Krankheiten zu tun, wie der Name vielleicht vermuten lässt. Hospitality bedeutet Gastfreundschaft und diese wollen euch Divercity und das Mäx in Zürich am 17.April herzlichst anbieten. Traditionell wieder am Ostersonntag bitten die Doktoren um Sprechstunde. Wer er einen sterilen Abend erwartet, der wird eher enttäuscht sein. Die Diagnose lautet wie folgt: Neben höchst ansteckendem Sound, der uns durch internationalen Acts von Hospital Records übertragen wird, besteht auch die Gefahr sich mit Tanzwut zu infizieren. Zu den Symptomen gehören u. a. erhöhte Serotonin-Werte und nervöse Beine. Zum Glück sind kompetente internationale Fachpersonen für euch vor Ort. Dazu gehört auch Legende Benny L. Mit Hits wie Low Blow, Vanta Blackin und Police in Helicopter bringt er Heilung unters Volk.
Seit 2018 behandeln Fred V und Grafix ihre Patienten separat, aber genau so effektiv. Beide werden am 17.April das Mäx zum Beben bringen. Fred V releaste 2021 sein Album Radiate mit Songs wie Glockenspiel Riddim und Icarus. Auch Grafix war nicht untätig und wird diesen Monat ein neues Album herausbringen, das man sich prophylaktisch zu Gemüte führen sollte. Weibliche Unterstützung steht natürlich auch bereit: Djane Lens wird nachhaltig für musikalische Gesundheit sorgen. Wir freuen uns darauf sie erstmals in der Schweiz hosten zu dürfen. Bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden wir uns an MC Degs, der den Abend mit seinen Rhymes begleiten wird. Zum Schluss: Für die Vor- & Nachbehandlung sind Resident DJs Juandroid und Crumbling Empire von Divercity zuständig. Wer also etwas für seine Gesundheit tun möchte, der sollte sich uns am 17.April anschliessen. Divercity und das Mäx erwarten euch an der Hospitality 2022.

Much Löv,
Divercity

— Links: —

Grafix
https://www.facebook.com/grafixmusicuk
https://soundcloud.com/grafixmusicuk

Fred V
https://www.facebook.com/FredVMusic
https://soundcloud.com/fredvmusic

Lens
https://www.facebook.com/Lensdnb/
https://soundcloud.com/lens_dnb

Degs
https://www.facebook.com/degsmusic/
https://soundcloud.com/degsmusic

Benny L
https://www.facebook.com/bennylmusic
https://soundcloud.com/bennyldnb

MÄX
https://maexzuerich.com/
https://www.facebook.com/maexzuerich/

HospitalityDnB
http://www.hospitalitydnb.com/
https://www.facebook.com/Hospitalitydnb/

Divercity Bass
https://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/FacebookTwitter

Soundcloud