Soul of Divercity @ Gessnerallee, Zürich – 30.04.2022

Lineup:
– Rex Hooligan
– Marmozets (Frog-U & Graydient)
– Yoshi San
– Rollin John

ab 18 Jahren
Eintritt: 20.- (Abendkasse)

Hurra – Die Soul of Divercity ist wieder da! Nach einer laaangen Pause freuen sich Divercity und die Gessnerallee eine weitere Ausgabe von Soul of Divercity am 30. April ankündigen zu dürfen. Wer sich also mit Leib und Seele der Tanzfläche verschreiben möchte, der ist bei uns an der richtigen Adresse. Womöglich ist ja sogar ein potenzieller Seelenverwandter unter den Tanzwütigen. Auch unsere musikalischen Gäste sind Balsam für die Seele. Wir freuen uns einer Vielzahl an neuen DJs (oder neu für uns) eine Plattform bieten und uns gleichzeitig an ihrem Talent erfreuen zu dürfen. Dazu gehört Rex Hooligan. Der ursprünglich aus Estland stammende DJ residiert zurzeit in der Schweiz und spielte zuletzt im Melkweg in Amsterdam neben grossen Namen aus der DnB-Szene. Als weitere musikalische Seelsorgerin steht Yoshi San auf dem Lineup. Neben Drum and Bass kennt sie sich auch in viele weitere Genres aus wie Hip Hop, Afro Beat und UK Garage.
Ebenfalls auf dem Programm steht das Duo Marmozets. Marmozets besteht aus den DJs Graydient und Frog-U. Beide stammen aus Graubünden und wir freuen uns auf ihren abwechslungsreichen und se(e)ligen Sound. Unser Resident DJ Rollin John ist natürlich auch dabei und fordert uns auf, mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Wem sein Seelenheil am Herzen liegt, der sollte uns also besuchen am 30. April in der Gessnerallee in Zürich. Wir freuen uns auf Euch!
Much Löv,
Divercity

— Links: —
Gessnerallee
https://www.facebook.com/Gessnerallee
https://www.gessnerallee.ch/
Divercity Bass
https://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

Soundcloud