Heavy Rotation – StreetParade Special @ Club Heile Welt, Zürich – 13.08.2022

Lineup:

  • Yoshi San
  • Greenbeast & Dirty13
  • Delilah
  • Clexx
  • Shayzm & Basemanguy
  • Rollin John

Eintritt: 30.- (Vorverkauf dringend empfohlen!)

Tickets: https://eventfrog.ch/de/p/party/electro/heavy-rotation-by-divercity-6959140477032379338.html

Am 13. August in Zürich wird heftig rotiert. Divercity und erstmals der Club Heile Welt lädt euch dazu ein, nach der Street Parade noch eine Runde zu Drum and Bass herumzuschwingen. Wer sich fühlt, als würde er sich im Kreis drehen, sollte sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen. Das Lineup besteht aus einem ausgewählten Zirkel von Talenten, die den Dancefloor aus den Angeln heben wird. Greenbeast und Dirty 13 (k)reisen extra von Luzern nach Zürich, um euch ihren Sound zu bringen. Wer sich ganz dem Drehmoment hingeben will, der sollte Shayzm und Basemanguy aus den UK bloss nicht verpassen. Ebenfalls zirkuliert das Gerücht, das die Divercity-Residents das Lineup vervollständigen. Der Kreis schliesst sich also mit Yoshi San, Delilah, Clexx und Rollin John. Da habt ihr es. Egal ob im Umkreis von Zürich oder viel weiter weg, niemand hat eine Ausrede die erste DnB im Club Heile Welt nicht live mitzuerleben. Im Handumdrehen eine tolle Atmosphäre, gute Gesellschaft und noch besseren Sound. Läuft alles rund bei uns und wenn du dabei bist sowieso. Deshalb komm vorbei am 13. August im Club Heile Welt in Zürich, wenn es wieder heisst: Divercity presents: Heavy Rotation. Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,
Divercity Family

— Links: —

Club Heile Welt

https://www.h-w.club/

https://www.facebook.com/heileweltclub


Divercity Bass

https://divercity.ch/

https://www.facebook.com/divercitybass/

Soundcloud