(A)more Bass @ Club Heile Welt, Zürich – 17.09.2022

Lineup:
– Rex Hooligan
– Lobsta
– Tyon
– Crumbling Empire

Eintritt: 15.-
Tickets: https://eventfrog.ch/de/p/party/electro/a-more-bass-6970661611552830162.html

Am 17. September im Club Heile Welt in Zürich präsentieren wir Euch (A)MORE BASS. Wer bei Drum and Bass Schmetterlingsgefühle verspürt, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Unsere Resident Acts werden sich liebevoll und musikalisch um Euch kümmern. Tyon wird euch sein Herz ausschütten und ebenfalls seine besten Tunes. Rex Hooligan schenkt euch sein Set, dass besser ist als jedes Mixtape, das euch jemals von einem/einer Verflossenen zugesteckt wurde. Lobsta schreibt zwar keine Liebessonette, aber ihre Beats kommen einem gleich. Crumbling Empire wird (den) Schluss machen, aber nur musikalisch und natürlich nicht mit Euch. Wer also mit uns dem Drum and Bass seine Liebe erklären möchte, der sollte uns am 17. September im Club Heile Welt Gesellschaft leisten! Daher bleibt nur noch die Frage übrig:
Willst du mit uns (tanzen) gehen?
JA
NEIN
VIELLEICHT

Much Löv,
Divercity Family

— Links: —

Club Heile Welt
https://www.h-w.club/
https://www.facebook.com/heileweltclub

Divercity Bass
https://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

Soundcloud