Soul of Divercity @ Stall 6, Zürich – 14.01.2023

LineUp:
– LS3KE
– Namarone
– Clexx
– Crisci
– Rollin John

ab 18 Jahren

Neues Jahr, neues Glück! Ob du einen Neuanfang brauchst oder genau so steil weitermachen willst wie 2022, eine kleine Motivation kann jeder brauchen. Wie wäre es mit der Soul of Divercity am 14.01. im Stall 6? Gute Vorsätze hin- oder her, fette Musik und bekannte Gesichter haben noch niemandem geschadet!
Wer ins neue Jahr rollen statt rutschen möchte, der kann sich auf LS3KE freuen. Er hilft dir den Vorsatz 2023 endlich Gas zu geben durchzusetzen. Ein weiterer möglicher Vorsatz könnte sein, sich mehr zu bewegen. Auch dabei können wir dich unterstützen! Die satten Beats von Namarone werden dich Ruck-Zuck auf den Dancefloor befördern. Alle, die im neuen Jahr mehr in Einklang mit ihren Gefühlen leben möchten, die können sich mit Clexx auf eine gefühlvolle Reise begeben. Sein sphärischer Sound hilft euch nach innen zu horchen. Wer sich vorgenommen hat ein wenig Schattenarbeit zu leisten, um sich mit seinen dunklen Seiten auszusöhnen, der darf auf das Set von Crisci nicht verzichten! Mit derben Tunes lockt er euren inneren Dämon aus seinem Versteck. Der Vorsatz sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, ist auch Rollin John nicht fremd. Sein erlesener Geschmack ist nicht nur auf Erfahrung, sondern auch Selbstbewusstsein zurückzuführen.
Wie ihr seht: Es ist für jeden Vorsatz etwas dabei! Doch auch wenn ihr euch nichts vorgenommen habt, schaut vorbei. Auf eure Ernährung könnt ihr schliesslich am nächsten Tag wieder Acht geben und genug Schlaf bekommt ihr dann unter der Woche wieder. Versucht also euer Glück am 14. Januar im Stall 6 bei einer neuen Ausgabe der Soul of Divercity!

Wir freuen uns auf euch!

Much Löv
Divercity-Family

— Links: —

Gessnerallee
https://www.facebook.com/Gessnerallee
https://www.gessnerallee.ch/

Divercity Bass
https://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

Soundcloud

next Event