Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ADRIFT w/ QZB

6. November, 23:00 - 7. November, 5:00

Der anfängliche Shock ist verdaut, der Alltag ist für den Moment wieder am Drücker. Nach der Nahtoderfahrung des Nachtlebens kehrt Project Riot mit vollgeladenem Akku aus dem Lockdown und fügt das Ganze von Grund auf neu zusammen; wir schauen nach vorne und treiben vom Regen in die Traufe.
Während der Abwesenheit des Raves konnten wir den Fokus nachziehen und stellten fest, dass wir für die nächste Evolutionsstufe mehr als bereit sind: Wir tauschen Laser und Popcorn gegen Kellergewölbe und Fingerpistolen, weil’s schlussendlich nicht der Hype war, welcher in unseren Herzen und Tanzbeinen nachhallte, sondern die Vibes.
Adrift ist der neue Modus Operandi, die neue Spielwiese für basslastigen Qualitätsschall mit ’ner guten Portion Kompromisslosigkeit.
—————————————
Lineup:
QZB (Critical Music, CH)
XYLO b2b SPECIAL VICTIMS
IMPERIAL WAVES, FRONTLINE
—————————————
Datum: 06.11.20 / Doors: 23:00
Entry: 15.– / Alter: 18+
Location: Neubad Club, Luzer
—————————————
Umgang mit Covid-19
Beim Einlass werden die Kontaktangaben jedes Gastes erfasst. Bitte registriere dich wenn möglich VOR DER VERANSTALTUNG hier: https://checkin.kulturluzern.ch/
Der Eingang für diese Veranstaltung ist an der Kleinmattstrasse, Eingang Klub.
Bei diesem Anlass kann der Mindestabstand von 1.5m unter den Personengruppen nicht eingehalten werden. Bei einem positiven Fall kann es sein, dass alle Gäste in Quarantäne müssten.
Wir bitten Dich bei Krankheitssymptomen oder wenn Du in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einem möglicherweise an Covid-19-Erkrankten Kontakt hatten, auf deinen Besuch im Neubad zu verzichten.

Details

Beginn:
6. November, 23:00
Ende:
7. November, 5:00
Website:
https://www.facebook.com/events/1059785137799152

Veranstaltungsort

Neubad
Bireggstrasse 36
Luzern, 6003
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.facebook.com/neubadluzern

Veranstalter

Project Riot