Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Divercity Takeover w/ ENEI

21 Juni 2019 @ 23:00 - 22 Juni 2019 @ 7:00

— SPACEJUNGLE: —
Enei (Critical Music, RUS)
Cinic
Rollin John & Juandroid

— MONKICAGE: —
Phil Wild
Meta2
Imperial Waves

Nur weil der Sommer kommt, heisst das noch lange nicht, dass es nicht auch ein wenig düster sein darf! Deshalb präsentieren wir euch mit Vorfreude den Divercity Takeover mit Enei. Am 21. Juni in Zürich wird es also auch nach Sonnenuntergang noch heiss zu und her gehen. Und zwar im Spacemonki natürlich! Sorgen wir vor dessen Sommerpause also noch einmal mächtig für Stimmung!

Enei, geboren in St. Petersburg (RUS), entdeckte schon früh seine Leidenschaft zu Drum and Bass und sie hat seitdem kein bisschen nachgelassen. In seiner Heimat schon länger bekannt, so startete er 2007 auch international durch mit seinem ersten Release beim holländischen Label Fokuz. Seit 2010 ist er bei Critical Music gesignt und beglückt uns mit seinen Tunes. Jetzt freuen wir uns, dass er uns auch live beglücken kann am 21. Juni auf dem Mainfloor des Spacemonkis.
Ebenfalls auf dem Mainfloor dürfen die supporting Local Dj’s nicht fehlen! Daher werden Divercity Residents Rollin John & Juandroid, sowie Cinic dafür sorgen, dass die Tanzfläche immer schön heiss bleibt.

Im Fumoirs des Spacemonkis wird natürlich auch für mächtig guten Radau gesorgt durch nationale Local-Djs mit einem Sinn für Bass. Aus dem Kanton Aarau reist Phil Wild von JUR Records her, um unseren Ohren Freude zu bereiten. Gleich nebenan, aus Lenzburg, haben wir Imperial Waves zu Gast und aus der fernen Hauptstadt Bern kommt Meta2. Was für eine brisante Mischung, die zuletzt mit einem b2b2b das Fumoir des Spacemonkis mit ihrem Talent in Staunen versetzen wird.

Freut ihr euch schon? Wir uns auch!
Darum nicht vergessen am 21. Juni im Spacmonki Zürich heisst es wieder Divercity Takeover von und mit der Divercity-Family und hoffentlich auch mit euch!

Much Löv,
Divercity-Family

— LINKS: —
Enei:
https://www.facebook.com/eneiofficial/
https://soundcloud.com/enei

Critical Music:
https://www.facebook.com/criticalmusicdnb/
https://soundcloud.com/critical-music

SpaceMonki:
https://www.facebook.com/SpaceMonkiZurich/
https://www.spacemonki.ch/

Divercity Bass:
https://www.facebook.com/divercitybass/
http://divercity.ch/

Details

Beginn:
21 Juni 2019 @ 23:00
Ende:
22 Juni 2019 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2079034815724245/

Veranstaltungsort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SpaceMonki
Divercity Bass