Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ED RUSH (UK) VIP Session Deluxe

14 Mai 2016 @ 23:00

JUR Records presents VIP SESSION Deluxe

Ed Rush Official (UK) VIRUS Recordings

Randy b2b Eskil (Divercity / Harddrums)
Prof. Pressure b2b Ruftec (JUR / Divercity)
Movemental b2b DY-Namics ( Razzmatazz Crew/ Project Riot)
K-Tank b2b ZGroove (JUR)

Die VIP Session in Zürich geht in die fünfte Runde! Diesmal servieren wir euch in der Amboss Rampe ein wahres Urgestein der Drum and Bass Szene.

Der Londoner Ben Settle alias Ed Rush ist eine der führenden Köpfe des New School Drum’n’Bass. Im Sog der aufblühenden Rave Szene startete er seine ersten, im Hardcore-Bereich anzusiedelnden Produktionen, Anfang der 90er Jahre. In der Szene bekannt wurde er mit dem Hardcore Jungle-Hit „Bludclot Artattack“. Und als er schliesslich mit Optical das Label „Virus“ gründete, war ein weiterer grosser Erfolg vorprogrammiert.
Als Mann der ersten Stunde, unermüdlicher Pionier und Botschafter des Drum’n’Bass ist er weltweit gebucht, um mit seinem einzigartigen Style und dem Spirit der Drum’n’Bass-Gründungszeit jede Party zu einem Highlight werden zu lassen.

Details

Datum:
14 Mai 2016
Zeit:
23:00

Veranstalter

JUR Records