Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Homebass Vol. 1

7 Dezember 2018 @ 23:00 - 8 Dezember 2018 @ 5:00

DRUM & BASS

«Wir brauchen Bass, Bass, wir brauchen Bass!» forderte das Bo bereits um die Jahrtausendwende. Aber hat jemand auf sie gehört? Ohne diese Frage vollumfänglich geklärt zu haben, haben wir uns einfach mal auf die Suche gemacht. Denn was wir wollten, wussten wir. Uns dürstete nach mehr BPM, nach etwas Liquidem. Es war eine lange Expedition, durch dichtes Gestrüpp aus Techno, 90er Hits und Trash. Doch schlussendlich haben wir gefunden, wonach wir gesucht hatten. Und nun bringen wir es nach Hause in unsere Bas(s)is. Denn ein Home ist noch kein Zuhause. Aber unser Zuhause ist ein Zuhause für all jene, die auf schnelle Rythmen und trotz aller Moderne auf Samples aus vergangenen Tagen stehen. Willkommen in der Homebass!

Line Up:
Gourski & Zera (DE)
Aw4ke Music / Nibirii / Köln
https://www.facebook.com/Gourskiofficial/
https://www.facebook.com/zeramusicofficial/
https://soundcloud.com/gourski

Arcnet (CH)
Divercity Zürich
https://www.facebook.com/arcnetdnb/
https://soundcloud.com/arcnetdnb

Scooby Johnson (CH)
Divercity Zürich
https://www.facebook.com/ScoobyJohnsonoffical/
https://soundcloud.com/scooby-johnson

Details

Beginn:
7 Dezember 2018 @ 23:00
Ende:
8 Dezember 2018 @ 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/304129553756622/

Veranstaltungsort

Albani
Steinberggasse 15
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Albani
Veranstalter-Website anzeigen