Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MUTE

1. Dezember, 23:00 - 2. Dezember, 5:00

► Lineup
tba
tba
tba
tba

► Facts
Age: +20 Jahre
Entry: CHF 20
Time: From 23:00
Date: Saturday, 01.12.18
Venue: Perle, Brauerstrasse 37, 8004 Zürich
Capacity: Limited to ~200


Winter is coming… und wie! Nachdem wir 3 Mal an einem Freitag die MUTE feierten, freuen wir uns, dass Ausgabe Nr. 4 endlich an einem Samstag stattfindet! Das Konzept ändert sich nicht, aber das Lineup hat sich sowas von gewaschen! Wie immer bringen wir die Vibes in die Limmatstadt mit dem Feinsten was der Drum & Bass zu bieten hat.
Unser Headliner am Samstag den 1. Dezember ist ein MC/DJ Duo, das sein zuhause mehrheitlich bei Metalheadz hat. Wir hüllen uns noch in Geheimnisse, werden das Lineup aber in den nächsten Tagen bekannt geben 😉
Der Club Perle, welcher fernab vom dominierenden House&Techno-Trend operiert, bietet Platz für knapp 200 Leute. Getreu dem Motto „klein aber fein“ wollen wir Qualität im kleinen Rahmen fördern. Eine Perle eben.

Details

Beginn:
1. Dezember, 23:00
Ende:
2. Dezember, 5:00
Website:
https://www.facebook.com/events/276374649660858/

Veranstaltungsort

Perle
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Switzerland
+ Google Karte

Veranstalter

mute.ch
Perle