Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noizedive

4 November 2017 @ 23:00 - 5 November 2017 @ 6:00

Die gebrochenen Klänge kehren zurück in die Kulti: NOIZEDIVE steht für energiegeladenen und kompromisslosen Neurofunk. Fünf Lokalmatadoren aus der Deutschschweiz werden die Eventpremiere des neuen Berner Drum & Bass-Kollektivs Sturzflug Audio in der grossräumigen Halle zelebrieren. Support your local heroes!

Mit FRONTLINE ist einer am Start, welcher schon über die Landesgrenzen hinaus mit seinen berühmt-berüchtigten Doubledrops bestechen konnte und etliche weitere Schweizer Clubs bereits beehrt hat.
NOIZESPLITTER passt für unseren Event wie die Faust aufs Auge – schnörkelloser Sound aus der Innerschweiz, daher verwundert es auch nicht, dass er schnell Anklang fand beim Neurofunk-orientierten Xenocracy-Label.
RYCK steht seit nunmehr 20 Jahren hinter den Decks und pusht in unermüdlicher Manier unseren geliebten Sound, sei dies als Co-Host der monatlichen RaBass-Show, als Mitgestalter des Bern Bass Podcasts oder als Eventorganisator im Dachstock.
TECHNATURE vertritt die Indechse-Crew aus Laupen, die unter anderem mit ihren Outdoors immer wieder für Furore sorgt.
ZEPHYR ist ein aktiver Producer und DJ aus Bern, der mit seiner neuen Eventserie Red Is Good in der Cafete die Bassmusik in den Fokus stellt.

Die Location ist innert 15 Minuten vom Bahnhof Bern erreichbar (S3 nach Kehrsatz, 100m vom Bahnhof entfernt).

=========================

FRONTLINE (Project Riot/AG)
Noizesplitter (Xenocracy/LU)
Ryck (RaBass 95.6 FM . The DnB Show/BE)
TechNature (Indechse-Productions/BE)
Zephyr (Red Is Good/BE)

=========================

Entry: 15.-
18+ // Ausweispflicht!

Details

Beginn:
4 November 2017 @ 23:00
Ende:
5 November 2017 @ 6:00

Veranstalter

Sturzflug Audio

Veranstaltungsort

Kultarena Event Hall
Belpstrasse 24
Kehrsatz, 3122 Switzerland