Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAM Night – Wilkinson DJ Set, Loadstar, June Miller

16 Dezember 2016 @ 23:00 - 17 Dezember 2016 @ 6:00

Tickets online soon!

Line Up:
Wilkinson DJ Set (UK)
Loadstar (UK)
June Miller (UK)
Inca
Rollin John

Hosted by:
Ad-Apt (UK)
Daxta (AT)

Traditionsgemäss zur Weihnachtszeit findet auch wieder dieses Jahr die RAM Night in der Härterei statt.
Mit Wilkinson, Loadstar, June Miller und den MCs Ad-Apt und Daxta ist es Divercity wieder gelungen, ein hochkarätiges Line-Up zusammenzustellen.

Mit anfänglichen Releases auf Hospital, führte es WILKINSON 2010 zu RAM Records. Der Mann der 2014 zum besten Drum n Bass Producer gekrönt wurde, hat schon des öfteren die Englischen Hitlisten gestürmt. Mit dem Track ‚Afterglow‘ erreichte er Platz 7 der Overall (!) UK-Charts. Das zweite Album sollte im laufenden Jahr noch erscheinen. Sein aktuellster Tune „Sweet Lies“ ist eine Dancefloor-Granate schlechthin!

Durch Remixes für Chase & Status, Rudimental oder Ed Sheeran entwickelte sich das Producer-Duo Xample und Lomax aka LOADSTAR in den letzten Jahre zu einem fixen Bestandteil der Drum’n’Bass Oberliga. Das Dream-Team ist für ihren ravigen Dancefloor-Stil bekannt, ‚Berlin‘ oder ‚Hit the ground‘ dienen hierfür als beste Hörprobe. Auch wenn die beiden momentan auf Tour sind, gibt es doch immer mal wieder neue Leckerbissen wie „Red Rock“.

Ein weiteres Duo an diesem Abend sind Mark McCann & Bart an Dijk aka JUNE MILLER. Die beiden sind für ihre Innovation und Diversität bekannt. So haben sie im Laufe der Zeit ein breitgefächertes Repertoir an harten Tunes wie „Outer Space“ oder dem aktuellsten Release „Gimme the Mic“, aber auch ruhigere Nummern wie „Brave Man“ aufgebaut.

Gehosted wird die Nacht von den MCs Ad-Apt und Daxta.

Lokalen Support gibt es durch Rollin’ John und Inca.

Links:
http://www.ramrecords.com
http://www.divercity.ch
http://www.haerterei-club.ch

Details

Beginn:
16 Dezember 2016 @ 23:00
Ende:
17 Dezember 2016 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Switzerland