Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reset Vol. 04

13 Dezember 2019 @ 23:00 - 14 Dezember 2019 @ 23:00

Anlässlich der 4. Ausgabe der Reset-Partyreihe lädt Eulachbass Talente aus der Region ins Kraftfeld ein.
www.eulachbass.ch

Aus der Stadt an der Limmat besucht uns Juandroid – langjähriger DJ des Zürcher Partylabels Divercity. In der Szene ist er bekannt für seine groovigen Drum & Bass-Sets, welche auch den Letzten auf dem Dancefloor anstiften, das Tanzbein zu schwingen. Auch diesmal blicken wir seiner Selection entgegen!
https://soundcloud.com/juan-hofer
https://www.facebook.com/Juandroid-849979435107137/

Aus Arbon am Bodensee reist DJ SNES an. Er ist Teil des Kollektivs Local Bass Movement (LBM), welches sich in St. Gallen seit 2014 ähnliche Ziele gesetzt hat wie Eulachbass in Winterthur: Parties mit synkopierten Beats und viel Bass!
https://soundcloud.com/supernintendo
https://www.facebook.com/deejaysnes

Wir freuen uns, KYiDEE aus der Limmatstadt begrüssen zu dürfen. Sie wird uns mit Musik verwöhnen, welche man wohl am ehesten als “Beats mit Bass” beschreiben kann – Kostproben sind in Form von Podcasts auf Radio Stadtfilter zu finden. Wir sind gespannt auf ein abwechslungsreiches Set!
https://soundcloud.com/user-917594604-225167029

Einsteigen werden wir diesmal mit deftigem Dubstep der beiden Eulachbass-DJs Leinholz und Fayyaz. Zur anfänglichen Frequenz-Findung setzen wir also gleich auf zwei gewiefte Lokalmatadoren.
https://soundcloud.com/leinholz
https://soundcloud.com/fayyaz

Abgerundet wird das Line-Up durch Molekül und Fayyaz – Mitglieder von Eulachbass, Gastgeber und Drum & Bass-Enthusiasten. Bis in die frühen Morgenstunden werden sie mit ihrer Selection die Vibes aufrecht erhalten.
https://soundcloud.com/dj-molekuel
https://soundcloud.com/fayyaz

Wir bedanken uns bei Clemens Widmer für das – wie immer – gelungene Grafik-Design!

Details

Beginn:
13 Dezember 2019 @ 23:00
Ende:
14 Dezember 2019 @ 23:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/527584827807673/

Veranstaltungsort

Kraftfeld
Lagerplatz 18
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Eulachbass
Veranstalter-Website anzeigen