Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reset Vol. 05

7 März 2020 @ 23:00 - 8 März 2020 @ 5:00

Zuhause ist’s doch am Schönsten! Deshalb stehen bei der neusten Ausgabe von Reset erneut nur DJs aus der Schweiz hinter den Turntables.
www.eulachbass.ch

Aus der Stadt an der Saane (fr. Sarine) besucht uns Namarone – DJ, Produzent und Mitglied von Drum Army und dem Fribourger Label Octagon. Mit seinen treibenden Bässen und sphärischen Samples überwindet er den Röstigraben spielend und wird auf dem Dancefloor des Kraftfelds mit Sicherheit eine Punktlandung hinlegen.
https://soundcloud.com/namarone
https://de-de.facebook.com/namaronemusic

Aus der Eulachstadt ist unser Nachbar YOOROO zugeladen – auch bekannt für seine Jungle-Produktionen unter dem Namen KernelPanic. An der bevorstehenden Reset wird er jedoch Drum & Bass zum Besten geben – daher sind wir gespannt auf ein Set aus selbst produzierten Dubs und seinen persönlichen Favoriten.
https://soundcloud.com/kernelpanic
https://en-gb.facebook.com/kernelpanic.dnb.dnb/

Wir freuen uns auf Eulachbass-Mitglied 0xcafebabe. Nach monatelanger Suche im Java-Jungle nach der magischen Zahl hat er sich entschieden, sich nicht mehr im Hexspeak, sondern mit unmissverständlichen Trommeln und Bässen auszudrücken. Dem bevorstehenden Set blicken wir mit Vorfreude entgegen!
https://soundcloud.com/0x_cafebabe

Abgerundet wird das Line-Up durch die Eulachbass-DJs Fayyaz, Leinholz und Molekül. Sie sind sowohl für das Intro in den Abend als auch für das Outro verantwortlich. Nach dem Aufwärmen mit Dub(-step) nehmen sie uns mit auf eine Reise zu den Wurzeln des Drum & Bass, dem Breakbeat.
https://soundcloud.com/fayyaz
https://soundcloud.com/leinholz
https://soundcloud.com/dj-molekuel

Wir bedanken uns bei Clemens Widmer für das – wie immer – gelungene Grafik-Design!

Details

Beginn:
7 März 2020 @ 23:00
Ende:
8 März 2020 @ 5:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/484928725754888/

Veranstaltungsort

Kraftfeld
Lagerplatz 18
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kraftfeld
Eulachbass