Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Riverside

17. Oktober, 22:00 - 18. Oktober, 4:00

Lange war die Planung, doch das Warten ist zu Ende. Mit Riverside werden schnelle Beats und satte Bässe in die Limmatstadt Baden gebracht.

Hergereist aus Luzern begrüssen wir SubVibz, den Label Head von Drum Army. Der Innerschweizer wird uns mit knackigen Drums und tiefen Klängen weit über der 160 BPM Marke überraschen. Seine Selection bietet für Jeden etwas, ob jetzt eher sanfter Liquid oder brachiale Jungle Breakbeatz.

Aus Laufenburg im Fricktal wird euch Tyon seine Double Drops präsentieren. Seine Selection deckt eine breite Palette ab und beinhaltet nahezu alle Styles von DnB. Meistens sind seine Set’s jedoch eher von minimalistischer Musik, durchmixt mit ein paar Bangers geprägt.

Vor fast genau einem Jahr hatte LS3KE seine Premiere in der Schweiz gefeiert. Umso mehr freuen wir uns, ihn endlich wieder in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Der zu BasmentSK gehörende Slowake wird uns eine geballte Ladung an Rollers um die Ohren hauen. Was er sonst noch so an Sound im Gepäck hat, wird er uns an diesem Abend verraten.

Zu guter Letzt erwarten wir aus Lenzburg Besuch von Crumbling Empire und DJ Styx. Wem diese Namen nichts sagen, hört vielleicht zum ersten Mal Drum&Bass, oder aber kennt die beiden einfach unter dem Namen Imperial Waves. Sie sorgen mit ihrem breitgefächerten musikalischen Spektrum für einen würdigen Abschluss des Abends.

Schaut also trotz Corona bedingtem Besuchermaximum von 100 Personen vorbei und feiert mit uns den ersten Drum&Bass Rave im Gate54 in Baden.

_________________________________

WICHTIG:
Bitte bringe dein Handy und deine ID mit, ansonsten können wir den Eintritt nicht garantieren.
Geschätzter Gast:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung Hygienemasken zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Du wirst bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.

Details

Beginn:
17. Oktober, 22:00
Ende:
18. Oktober, 4:00
Website:
https://www.facebook.com/events/340020777240799/

Veranstaltungsort

Gate54
Zürcherstrasse 1
Baden, 5400
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
https://www.facebook.com/ClubGate54

Veranstalter

Sleepless night of DnB
Website:
https://www.facebook.com/Sleepless-night-of-DnB-103945661047602/