Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul of Divercity with MAKOTO (Japan)

23 April 2016 @ 23:00

MAKOTO (Human Elements, Good Looking Rec – Japan)
Flowrian (Jazzsticks, Good Looking Rec. – AG)
Crumbling Empire (Divercity – ZH)
DY over DX (LUV – ZH)

Wenige Wochen nach Frühlingsbeginn veranstaltet Divercity, ganz im Sinne der aufhellenden, blühenden Jahreszeit die nächste Soul of Divercity mit der japanischen Liquid-Koryphäe Makoto.

Makoto, bürgerlich Makoto Shimizu, ist in Tokyo geboren und hat dort ebenfalls an der Universität den Bachelor in Sound Engineering abgeschlossen. 1999 unterzeichnet beim Label Good Looking Records, prägt er seither wie kein Anderer die jazzige, funkige Seite des Drum n Bass. Der Tune „Golden Girl“ gehört seit dem Release im Jahre 2005, zu den DnB-Anthems schlechthin. Auf seinem neusten Album „Souled Out“ kombiniert er verschiedenste Musikstyles, stets basierend auf experimentellen Jazz-Elementen. Dass sein funky Drum n Bass enorm tanzbar ist, bestätigt der auf Liquid V frisch veröffentlichte Tunes „Midnight Hour“ und „Sunshine“.

Abgerundet wird das Line Up durch die Lokalmatadoren DY Over DX, Crumbling Empire, sowie den schweizer DnB Producer FLOWRIAN. Flow hat bereits unzählige Tunes auf Good Looking Rec & Jazzsticks Rec veröffentlicht und er wird in dieser Nacht auch seine neusten Werke vorstellen.

Makoto
http://www.soundcloud.com/makoto-humanelements
http://www.facebook.com/makoto.humanelements

Flowrian
http://www.soundcloud.com/flowrian
https://www.facebook.com/flowrianmusic

http://www.divercity.ch

Details

Datum:
23 April 2016
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Stall 6
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Switzerland