Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Substream w/ Artificial Intelligence & Monrroe

21 April 2017 @ 22:00 - 22 April 2017 @ 4:00

Nach einem mitreissenden ersten Schwum im Substream, lassen wir uns ein weiteres Mal von den rollenden Bässen im Treibhaus treiben. Die zweite Ausgabe unserer Eventreihe ist mit einem sorgfältig zusammengestellten Line Up auf das Drum and Bass Subgenre „Liquid“ fokusiert.

•Artificial Intelligence (UK) / Integral Records, Metalheadz
•Monrroe (UK) / Liquicity
•Styx b2b Mr. Breaks / Project Riot
•Nico Mace
•Xylo b2b SubVibz / Drum Army
hosted by MC Resc (DE) / Random

Visuals by VJ Drone / Project Riot

Wenn man A.I. aka Glenn und Gambit als legendäre Urgesteine des Liquid und Deep Drum and Bass bezeichnet, ist dies in keinstem Sinne übertrieben. Die Londoner Labelbosse des Labels „Integral Records“ machten zum ersten Mal 2005 mit ihrem Tune „Desperado“ auf höchster internationaler Ebene auf sich aufmerksam. „Desperado“ wurde von vielen Leuten als der DnB Tune des Jahres bezeichnet. Seither sind A.I. nicht mehr aus der Szene wegzudenken und bringen regelmässig neue Releases auf jeglichen grossen Labels raus.

Der junge Britte Elijah, welcher hinter dem Künstlernamen „Monrroe“ steht, ist in unseren Augen einer der wohl vielversprechendsten Neulinge im Liquid Drum and Bass. Wir freuen uns ihn am 21.4 zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

Ticketverkauf und Klubbetrieb ab 22:00 (keinen One Way). Eintritt ab 16 Jahren. 15.- Abendkasse. No ID no entry!

Details

Beginn:
21 April 2017 @ 22:00
Ende:
22 April 2017 @ 4:00

Veranstalter

Drum Army

Veranstaltungsort

Treibhaus Luzern
Spelteriniweg 4
Lucerne, 6005 Switzerland