Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(A)more Bass

19 November 2022 @ 23:00 - 20 November 2022 @ 5:00

Lineup:

  • Joey Sasa
  • Inca
  • Crisci
  • Rollin John

 

Abendkasse: 15.-
Vorverkauf: 10.-
https://eventfrog.ch/de/p/party/electro/a-more-bass-6970664669678558300.html

ab 18 Jahren

 

Wer kennt sie nicht, die Liebe? Das flaue Gefühl im Magen, das schlagende Herz und die verträumten Gedanken. Wir wollen unsere Liebe für Drum and Bass zum Ausdruck bringen und feiern deshalb erneut (A)more Bass im Club Heile Welt in Zürich. Joey Sasa wird zwar keine Liebesballaden zum Besten geben, aber sein Set wird sicher viele Herzen höher schlagen lassen. Der langjährige DJ und Producer aus Bern beehrt uns mit einem Besuch in Zürich. Neben Joey Sasa haben wir noch drei unserer Resident-Djs, die uns ihre Liebe (zu Drum and Bass) gestehen möchten. Mit dem Set von Rollin John gelingt es uns die rosarote Brille noch ein wenig länger auf der Nase zu behalten. Lasst uns mit Inca auf Wolke 7 schweben und probieren wir mit Crisci doch einmal Speed-Dating aus (mit 174 Herzschlägen pro Minute). Wer also mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren möchte, der ist am 19. November im Club Heile Welt in Zürich genau richtig! Und wer weiss, vielleicht ist eure wahre Liebe auch dort… Auf (A)more Bass in unseren Leben und Herzen!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Much Löv,

Divercity-Family

 

— Links: —

Club Heile Welt

https://www.h-w.club/

https://www.facebook.com/heileweltclub


Divercity
Bass

http://divercity.ch/

https://www.facebook.com/divercitybass/

Details

Beginn:
19 November 2022 @ 23:00
Ende:
20 November 2022 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/430734942467969/

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Heile Welt
Neufrankengasse 22
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen