Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hospitality Zürich 2023

9. April.23:00 - 10. April.6:00

LineUp:
– London Elektricity
– Makoto
– Flava D
– Special Guest: Serum
– Hosted by: Ruthless MC
– Support from: Rex Hooligan & Rollin John

Tickets:
https://www.seetickets.com/ch/event/hospitality-zurich/max-hardstrasse-219/2586666

ab 18 Jahren

Wer zu den alten Hasen gehört, der kennt unsere jährliche Tradition am Ostersonntag. Bist Du aber ratlos, schreib Dir das folgende Datum hinter die Löffel : Am 9.April präsentieren Euch Divercity und das Mäx eine weitere Ausgabe der Hospitality Zürich. Dank einer flauschigen Atmosphäre, erfrischenden Getränken und musikalischen Grössen kann hoffentlich auch der schüchternste Angsthase aus seinem Versteck gelockt werden.

Hospital Records ohne London Elektricity ist wie ein Hase ohne Nase, völlig undenkbar! Der Gründer des Labels ist seit 1996 auf seiner musikalischen Reise und erschafft für uns Tunes wie „Just One Second“, „Tenderless“ und „Build Better Worlds“. Wir sind geehrt ihn an diesem besonderen Abend hosten zu dürfen!

Ob Hasenpfoten wirklich Glück bringen ist Ansichtssache. Was aber sicher glücklich macht, ist unser nächster Gast: Makoto. Sein Sound geht tief ins Herz und lässt uns die Ohren spitzen. Du kennst oder glaubst das nicht? Hör dir z.B. „Spread Love“, „I Don’t Wanna Wake Up“ oder „YGMYC“ an und überzeuge dich selbst!

Vielfältige Tracks, eine basslastige Entstehungsgschichte und das Flair für die Crowd? Flava D bringt all das mit und noch vieles mehr! Da liegt also der Hase im Pfeffer! Bereits als Producerin aus der UK Bass & UK Garage-Szene bekannt, gelang es ihr schnell auch die Junglists für sich zu gewinnen. Seit 2020 ist sie nun bei Hospital Records unter Vertrag und hat 2021 ihr erstes Drum N‘ Bass-Album „All We Ever“ released.

Der Hase ist zwar nicht der König der Tiere, aber royalen Besuch dürfen wir trotzdem empfangen: Als Special Guest beehrt uns nämlich Serum. Ob allein oder als Member der beliebten Kings of the Rollers – der preisgekrönte Artist bringt Leben in den Kaninchenbau. Sein einzigartiger Sound ist eine treibende Mischung aus Jungle und Jump Up (Auch Rollers genannt), der die Menge zum Hoppeln bringt.

Durch den Abend begleitet werden wir vom talentierten Ruthless MC. Flink wie ein Hase unterstützt er unsere Artists mit seinen Rhymes und sorgt für ordentlich Stimmung in der Bude.

Ebenfalls Teil der musikalischen Herde ist Divercity-Resident Rollin John und Rex Hooligan. Sie komplettieren das Line-Up und diesen besonderen Abend. Jetzt fehlst nur noch DU! Lass nagende Sorgen hinter dir, sei kein Hasenfuss und geselle dich zu uns! Am 9.April im Mäx, wenn es wieder heisst: Die Hospitality Zürich is back in the Haas, äh, house!
Wir freuen uns auf Dich!

Much Löv,
Divercity-Family

— Links: —

London Elektricity
https://www.facebook.com/londonelektricity
https://soundcloud.com/londonelek

Makoto
https://www.facebook.com/makoto.humanelements
https://soundcloud.com/makoto-humanelements

Flava D
https://www.facebook.com/FlavaDMusic
https://soundcloud.com/flava_d

Serum
https://www.facebook.com/serumdnb
https://soundcloud.com/serum

Ruthless MC
https://www.facebook.com/ruthlessmc
https://soundcloud.com/ruthlessmc

Mäx
https://maexzuerich.com/
https://www.facebook.com/maexzuerich/
https://www.instagram.com/maexzuerich/

HospitalityDNB
http://www.hospitalitydnb.com/
https://www.facebook.com/Hospitalitydnb/

Divercity Bass
https://divercity.ch/
https://www.facebook.com/divercitybass/

Details

Beginn:
9. April.23:00
Ende:
10. April.6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/797260801813929/

Veranstalter

Divercity Bass
Hospitalitydnb
MÄX

Veranstaltungsort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen