Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Playaz 20th Anniversary Zürich – DJ HYPE, ANNIX, SUB ZERO

9 September 2016 @ 23:00 - 10 September 2016 @ 6:00

Playaz Night 20th anniversary

HYPE (UK – Playaz Recordings)
ANNIX (UK – Playaz Recodrings)
SUB ZERO (UK – Playaz Recordings)
Verist (ZH)
Randy (ZH – Divercity)

Hosted by MC AD & DADDY EARL (UK)

Am 09. September präsentiert Divercity, zum 20. jährigen Bestehen des Labels PLAYAZ, die erste Label Night in Zürich. Mit dabei der legendäre DJ und Gründer des Labels DJ Hype.

DJ HYPE sollte wohl jedem alten/jungen Junglist und DnB Raver ein Begriff sein. Er gehört doch zu den einflussreichsten Personen in der aktiven Drum and Bass Szene. Der Gründer von Playaz ist seit über 25 Jahren hinter den Decks und hat die ganze Jungle und Drum and Bass Szene in der Schweiz und weltweit mitgeprägt. Bis heute tritt er noch immer in der ganzen Welt in den bekanntesten Clubs und Festivals auf. Seine Sets sind extrem vielseitig und bieten von Jump Up, Neuro bis Jungle jedem etwas. Seine monatliche Radio Show auf Kiss100 mit den neusten Dubs darf man natürlich auch nicht vergessen.

Das Duo ANNIX gehört zu den Produzenten, welche man in den nächsten Jahren im Auge behalten sollte. Seit 2012 bei Playaz unter Vertrag, begeistern Sie mit ihren einzigartigen und spannenden Produktionen. 2013 kam ihr erstes Album „Inception“ auf den Markt und überzeugte sowohl Kritiker wie auch die DnB Szene im Allgemeinen. Auch ihre Sets und Mixes überzeugen dermassen, dass sie heute in bekannten Locations wie der Fabric in London, Noisa Invites in Amsterdam oder dem weltbekannten Let it Roll Festival in Prag auftreten.

Im Bereich Jump UP gehört Jake Carter, alias Sub Zero (Official Fan Page), bereits jetzt zu den bekanntesten Vertretern, hat er doch in diesem Bereich einige der besten Tunes überhaupt produziert. Bereits mit 18 Jahren begann er mit dem Produzieren von Musik und brachte 2009 seine erste Single „Spin Doc“ heraus, welche sogleich grosse Beachtung fand. Weitere Veröffentlichungen auf Playaz wie „Inside the Beast“ oder „The Collab“ folgten. Sein Sound und seine Sets sind voller Energie und er wird die Härterei definitiv zum Beben bringen.

Playaz Recordings:
Vor 20 Jahren gründeten die drei DJ’s und Produzenten Hype, Pascal und Zinc das Label Playaz und haben damit entscheidend zur Entwicklung von Drum and Bass beigetragen. Heute gehört Playaz weltweit zu den bekanntesten Drum and Bass Labels und hat viele namhafte Artisten unter Vertrag, wie Hazard, Taxman, Annix, Sub Zero, Potential Badboy uvm.

Als Verbindungselement zwischen DJ und Publikum agieren die beiden MCs AD & DADDY EARL.

Der Support an diesem Abend erfolgt durch die beiden Zürcher VERIST und RANDY.

http://www.playaz.co.uk/
http://www.divercity.ch

Details

Beginn:
9 September 2016 @ 23:00
Ende:
10 September 2016 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Switzerland