Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Subvercity with Jade -Eatbrain Telekinesis-Blackout at Bananenreiferei Zurich

30. Juli 2016.17:00 - 31. Juli 2016.5:00

Subvercity presents

JADE – Eatbrain – HUN
Telekinesis – Eatbrain
Blackout – SLO

Samstag, 30. Juli 2016
Doors: 22.Uhr
Bananenreiferei, Pfingstweidstrasse 101, 8005 Zürich
Haltestelle Toni-Areal mit Tram Nr.4

Bei gutem Wetter wird die Dachterrasse der Bananenreiferei ab 17 Uhr zum Dancefloor umfunktioniert! Good Vibes, Sunshine, cool Drinks, Grill und natürlich heavy Bass!
Einlass zur Terrassenparty nur mit Newslettereinladung möglich, die wenige Tage vor dem Event versendet wird. Melde dich für den Newsletter an

Bei Subvercity gibt es keine Sommerpause. Im Gegenteil, für den 6.Streich hat Subvercity mit der speziellen Location „Bananenreiferei“ im Kreis 5 eine wahre Perle in der Stadt Zürich aufgespürt
Viel Platz, passendes Soundsystem, zwei Floors und eine Dachterasse mit Sichtweite zum urbanen Zürich.
Für die Feuertaufe an diesem speziellen Ort haben wir uns auch ein angemessenes Lineup aus dem Hut gezaubert. Sowohl Eatbrain Speerspitze und DnB-Urgestein Jade, als auch Telekinesis werden die Bananenreiferei mit heftigen Drum and Bass zum Beben bringen.
Und weil es so schön ist, gibts noch massiven Local-Support auf zwei Floors:

Subvercity Mainfloor:
Jade – Eatbrain – HUN
Telekinesis – Eatbrain, Blackout – SLO
Frontline & Dy-Namics – Project Riot
Agent C & Z-Groove – JUR
Nasjo & Engineer – Subvercity

Divercity Bass floor:
Qbig & Zenith B – Demand, Liquicity
Mr. Breaks & Kezeg – Project Riot
Du Lait – BPM Lora
Snes – Local Bass Movement
Rollin John & Juandroid – Divercity

Von Jung bis Reif sozusagen 🙂

Wir freun uns auf euch!

Info Artists:

Jade
Der Producer und Gründer des bekannten Labels EATBRAIN Records ist seit über 15 Jahre ein fester Bestandteil der internationalen Drum & Bass Szene.
Angefangen in den frühen 2000er Jahren mit Releases auf Moving Shadow und Black Sun Empire Recordings hat er dem Genre Neurofunk seine Identität gegeben und dadurch Pionierarbeit geleistet.
Seine energiegeladenen Produktionen und Sets gehen an keinen bekannten D&B- Artisten und Fans unbemerkt vorbei.

Telekinesis
Telekinesis, bestehend aus den zwei Jungs Smooth und Markoman, begannen 2009 aus reiner Neugierde an Musik zu produzieren. Nach wenigen Jahren hatten sie schon ihre ersten Releases, u.a. auf Viper Recordings. In 2010 wurde Blokhe4d auf sie aufmerksam und holten sie ins Boot für Releases auf Bad Taste Recordings. Mittlerweile haben sie schon Tunes auf State of Mind Recordings, Red Light und Jades Label Eatbrain. Erst gerade hatten sie eine neue Veröffentlichung auf Black Sun Empires Label Blackout Music.

Details

Beginn:
30. Juli 2016.17:00
Ende:
31. Juli 2016.5:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Bananenreiferei
Pfingstweidstrasse 101
Zürich, 8005 Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.