Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAMMS pres. Insecticide w/ Phace

3 September 2016 @ 22:00 - 4 September 2016 @ 4:00

INSECTICIDE / MANTIS

Vor fünf Monaten durften wir mit InsideInfo, MC Fava und euch unsere erste Ausgabe der neuen Partyreihe „Insecticide“ feiern. Krass, heiss, energievoll, feierlich, schmutzig, basslastig und unvergesslich war’s! Lasst uns nun dort weitermachen, wo wir aufgehört haben….
Am 09.03.2015 gibt’s die nächste „Insecticide“ Party. Für diesen Abend haben wir viel investiert und sind nun so richtig stolz euch den Headliner und das komplette Line-up präsentieren zu können:

PHACE – Neonsignal Recordings, Vision, Critical Music – DE
https://www.facebook.com/phaceneosignal/?fref=ts
https://soundcloud.com/phace
http://neosignal.de

Micwinc – Ruhestörung – AUT
https://www.facebook.com/micwincmusic/?fref=ts

Vanatic – Ruhestörung – AUT
https://soundcloud.com/andreas-van-leur

Squizzwalker – Ruhestörung – AUT
https://soundcloud.com/squizzwalker

Paranox – Bamms
https://soundcloud.com/iklas99

Sodium & Chloride b2b Tortey – Bamms
https://www.facebook.com/BAMMSevents/?fref=ts

Special Laser, Light & Visual Show by Laser&Light Project
Flyer by BUGS Design
________________________________________________
Doors: 22 pm
Entry: 20.-
Age: +16
Location: SENKEL Ort des Geschehens, Schwybogen 4, 6370 Stans (NW)
________________________________________________
PHACE – NEONSIGNAL RECORDINGS (DE)
Phace ist einer der weltweit berühmtesten und angesagtesten Drum and Bass-Produzenten der heutigen Zeit, ist Labelinhaber von Neonsignal und kommt aus Hamburg. Mit seiner Facebook-Biographie „Fuck the norm.“ bringt er sein Tun auf den Punkt. Er produziert Sound, den ihn vom Rest abhebt und der dich in eine andere Atmosphäre katapultieren wird. Seine Musik, vorwiegend Neurofunk, ist nichts für schwache Nerven…
Verschiedene musikalische Erfolge prägen seine Karriere. Zum Beispiel seine Alben „Shape the Random“ oder „Psycho“, seine EPs „Motor“ oder „Phace and Friends“ und natürlich viele atemberaubende Singles, Remixes und Collaborations wie zum Beispiel „Dreadnaught“, „Rave cult“, „Thump“, „So excited“ und viele mehr.

MICWIC, VANATIC, SQUIZZWALKER – RUHESTÖRUNG (AUT)
„Ruhestörung“ ist westösterreichs grösste Plattform für elektronische Musik. Diese Jungs haben viele Fans, planen grosse Events und Festivals und haben Auftritte auf der ganzen Welt. Nun haben wir am 09.03.2016 die Ehre, drei junge und talentierte Drum and Bass–Dj`s von „Ruhestörung“ bei uns in der Schweiz willkommen zu heissen. Lasst euch überraschen!

Zudem gibt’s von unseren Dj`s Sodium & Chloride ein B2B mit Tortey und Paranox wird für einen grandiosen Abschluss sorgen.

Details

Beginn:
3 September 2016 @ 22:00
Ende:
4 September 2016 @ 4:00

Veranstalter

BAMMS events

Veranstaltungsort

SENKEL: Ort des Geschehens
Schwibogen 4
Stans, 6370 Switzerland