Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Divercity Bass Night

4 Mai @ 23:00 - 5 Mai @ 6:00

LineUp

  • MEFJUS (AUT)
  • ENEI (UK)
  • KEENO (UK)
  • Hosted by: MC FAVA (DE)
  • Support by: IMPERIAL WAVES & LMNS

Tickets: https://www.seetickets.com/ch/event/divercity-bass-night/salzhaus/2954051

ab 18 Jahren

Sternenwanderer aufgepasst! Am 4. Mai seid ihr herzlich eingeladen, mit Divercity und dem Salzhaus Winterthur nach den Sternen zu greifen. Die Divercity Bass Night hat nicht nur musikalische Stars und stellare Gesellschaft zu bieten, sondern auch Erfrischungen, die nicht von dieser Welt sind. Die Cantina wäre neidisch! Mit drei Grössen im Drum and Bass, stehen die Sterne gut für eine Nacht voller Bass und Ekstase.

Auf dem Programm steht Mefjus aus Österreich. Seine Beats dringen mit Lichtgeschwindigkeit in unsere Herzen und Beine. Mit Hits wie ‚Twist em‘, ‚Sientelo‘ oder ‚No Tomorrow‘ zeigt er uns, dass auch die dunkle Seite ihre Vorzüge hat. Ebenfalls Teil der musikalischen Sternenflotte ist Enei aus England. Die Macht ist mit ihm. Das beweisen seine Tracks ‚Sinking‘, ‚Runnin‘ und ‚Overthinking‘ nur zu Genüge.

Wer denkt, dass das Lineup schon komplett sei, liegt falsch. Das ist eine Falle! Denn auch Keeno wird uns an diesem ausserirdisch guten Abend mit seiner Musik in neue Dimensionen katapultieren. Mit Hospital Records, sowie seinem Label Keeno Music und seinen galaktisch guten Tunes hat der Brite bereits beeindruckende Erfolge zu verbuchen.

Imperial Waves schlägt zurück! Unsere internationalen Acts werden supported vom DJ-Duo Imperial Waves (Man könnte auch sagen sie spielen nicht Solo). LMNS von der 303creatives Crew vollendet diesen wunderbaren Abend.

Auch wenn wir nicht dein Vater sind, gibt es etliche Gründe, diesen Abend nicht zu verpassen. Bitte lasst die Lichtschwerter zu Hause und nehmt stattdessen die Raverschuhe zur Hand! Das Salzhaus ist nur wenige Parsec entfernt, darum schaut vorbei und tanzt mit uns!

Wir freuen uns auf Euch und möge der Bass mit Euch sein!

„May the Fourth be with you“

Much Löv,

Divercity-Family

— Links: —

Mefjus

https://soundcloud.com/mefjus

https://www.facebook.com/mefjus

Enei

https://soundcloud.com/enei

https://www.facebook.com/eneiofficial

Keeno

https://soundcloud.com/keenodnb

https://www.facebook.com/keenodnb

MC Fava

https://soundcloud.com/mcfava

https://www.facebook.com/FavaMC

Salzhaus

https://www.salzhaus.ch/

https://www.facebook.com/salzhauswinterthur

Divercity Bass

https://linktr.ee/divercitybass

Details

Beginn:
4 Mai @ 23:00
Ende:
5 Mai @ 6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/369578952522884/

Veranstalter

Divercity Bass
Salzhaus Winterthur

Veranstaltungsort

Salzhaus Winterthur
Untere Vogelsangstrasse 6
Winterthur, 8400 Switzerland
Google Karte anzeigen