Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hospitality Zürich

31 März @ 23:00 - 1 April @ 6:00

LineUp

  • METRIK (presents Awake)
  • FRED V
  • UNGLUED
  • ANAÏS
  • Hosted by: RUTHLESS
  • Support by: DELILAH & CRISCI

ab 18 Jahren

Tickets: https://www.seetickets.com/ch/event/hospitality-zurich/max-hardstrasse-219/2943492

   Early Bird     24.-

   Regular        33.-

   Last Call       39.-

Am 31. März erwacht nicht nur Frühling, sondern auch wir. Divercity und das Mäx laden Euch deshalb zu einem Event ein, der selbst trägen Geistern wieder Leben einhauchen wird. Ein Lineup zum Shaken, geshakte Getränke an der Bar und schäckernde Gesellschaft sind an der Tagesordnung.

Wer morgens nicht aus dem Bett kommt, sollte erst am Morgen ins Bett gehen. Unser erster Gast hilft Dir bei diesem Unterfangen: Metrik. Das britische Talent präsentiert sein neues Album ‚Awake‘. Wem die Tunes ‚Abyss‘ und ‚Awake‘ bereits die Schuhe ausgezogen haben, kann sich auf bisher unreleaste Banger und beliebte Classics freuen.

Vor dem ersten Hahnenschrei geht niemand heim und wenn Fred V hinter den Tellern steht sowieso nicht. Die musikalische Grösse hilft mit Beats und Sounds zu neuem spirituellem Erwachen. Ob neue Hits wie ‚Metronome‘ oder bekannte Evergreens wie ‚Atmosphere‘ – wir werden seiner niemals müde.

Auch von Unglued können wir nicht genug kriegen! Wer drückt schon auf Snooze, wenn man auf die Tube drücken kann? Insbesondere wenn ‚Malware‘ oder ‚If We Ever Remix‘ aus den Boxen dröhnt.

Auch dank dem nächsten Act bleiben wir nicht nur putzmunter, sondern auch quietschfidel. Up and coming Artist Anaïs mixt sich in Eure Herzen und auch die Beine. Zum Beispiel ‚Want u‘, ‚Headshot‘ und ‚Round To Ya Speaker‘ sind Titel, die Euch die Augen öffnen.

Unterstützt werden unsere Talente vom wachsamen Ruthless. Er sorgt dafür, dass wir uns nicht den Schlaf aus den Augen reiben, sondern den Schweiss aus den Poren treiben. Natürlich werden auch unsere Divercity-Residents Delilah und Crisci sich mit uns die Nacht um die Ohren schlagen. Ihr seht die Uhr tickt, aber der Wecker muss warten! Also aufgewacht und aufgestanden! Schlafen können wir noch, wenn wir tot sind. Also verschlafe diese Gelegenheit nicht und komm zu uns! Am 31. März ins Mäx zu einer weiteren Ausgabe der Hospitality Zürich.

Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,

Divercity-Family

— Links: —

Metrik

https://www.facebook.com/metrikmusic

https://soundcloud.com/metrik

Fred V

https://www.facebook.com/FredVMusic

https://soundcloud.com/fredvmusic

Unglued

https://www.facebook.com/unglueddnb

https://soundcloud.com/unglueddnb

Anaïs

https://www.instagram.com/anaisjan/

https://soundcloud.com/ana-s-jan

Ruthless

https://www.facebook.com/ruthlessmc

https://soundcloud.com/ruthlessmc

HospitalityDNB

https://www.hospitalitydnb.com/

https://www.facebook.com/Hospitalitydnb/

MÄX

https://maexzuerich.com/

https://www.facebook.com/maexzuerich/

Divercity Bass

https://linktr.ee/divercitybass

Details

Beginn:
31 März @ 23:00
Ende:
1 April @ 6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/event/hospitality-zurich/max-hardstrasse-219/2943492

Veranstalter

Divercity Bass
Hospitalitydnb

Veranstaltungsort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen