Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drum’n’Space

17 November 2023 @ 23:00 - 18 November 2023 @ 6:00

Freitag, 17. November 2023 – Drum’n’Space @ Space 2.0, Zürich

LineUp

  • MOLLIE COLLINS – UK
  • Clexx
  • Crisci
  • Lobsta
  • Rex Hooligan
  • Soy
  • Spiralek
  • Tyon

ab 18 Jahren

Tickets: https://eventfrog.ch/de/p/diverses/drum-n-space-mollie-collins-uk-7120353603923996197.html

Divercity und das Space 2.0 laden Euch am 17. November herzlich zur zweiten Ausgabe der Drum n‘ Space ein. Natürlich treiben wir es auch dieses Mal wieder bunt! Das Line-Up bietet aussergewöhnliche Künstler*innen und auch an inspirierenden Begegnungen wird es nicht mangeln…

Mollie Collins aus den UK bringt Farbe in das Schweizer Nachtleben. Als Artist füllt sie den Dancefloor wie eine Leinwand und fungiert dabei sogleich als Muse für so manchen Tanzenden. ‚Shut it Down‘, ‚Remedies‘ und ‚Dance Together‘ gehören zu ihren Meisterwerken, so wie ihr neues Label ‚Right Good Records‘.

Ebenfalls Teil dieser musikalischen Exposition ist Rex Hooligan. Sein dynamischer Sound ist alles andere als gekünstelt! Vielmehr bringt er mit komplexen Kompositionen die Masse in Bewegung.

Soy aus Zürich versteht sein/ihr Kunsthandwerk in Szene zu setzen. Mit Bässen die ins Mark fahren beiweist er/sie, dass sich nicht nur Farben wunderbar mischen lassen.

Unser nächster Gast Spiralek aus Basel beherrscht die komplette (Farb-)Palette. Er sorgt nicht nur primär für schweisstreibende Musik, sondern auch komplementär für eine Stimmung, die selbst Mona Lisa hätte Raven lassen.

Natürlich haben auch unsere Residents ein wenig Bauchpinselei verdient. Schliesslich machen Clexx, Crisci, Lobsta und Tyon diese basslastige Soirée erst richtig komplett. Kunst mag im Auge des Betrachters liegen, Drum and Bass jedoch  im Ohr (solange es nicht abgeschnitten und verschenkt wurde). Sei also kein Flachpinsel, sondern schwing deinen Malschurz auf Parkett! Bei unserem Gaudi am 17.November im Space 2.0 in Zürich! Jetzt aber Dalí, let’s go(gh)!

Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,

Divercity-Family

 

— Links: —

Space2.0

https://www.instagram.com/space.zwei.null/

Divercity Bass

https://linktr.ee/divercitybass

Details

Beginn:
17 November 2023 @ 23:00
Ende:
18 November 2023 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Space2.0
Miitärstrasse 84 8004 Google Karte anzeigen
Telefon
Zürich
Veranstaltungsort-Website anzeigen