Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungle Space

16 Dezember 2023 @ 23:00 - 17 Dezember 2023 @ 6:00

LineUp

  • ARIES – Born on Road (UK)
  • MUFFLER
  • Crumbling Empire
  • Delilah
  • Juandroid
  • JXR
  • Rollin John
  • Viberators 

ab 18 Jahren
Tickets: https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/space-jungle-w-aries-7133757462931272156.html

Die kalten Tage können auf das Gemüt schlagen, aber uns unsere Laune nicht verderben. Dafür sorgen Lichtblicke wie die Jungle Space am 16. Dezember im Space 2.0 in Zürich. Mit unserem internationalem Gast Aries (UK), Special Guest Muffler, sowie tollen nationalen Djs bringen wir Licht ins Dunkel.

Als Dj und Labelowner von ‚Born on Road‘ ist Aries schon lange ein Highlight der Drum and Bass Szene. Seit den 90ern mischt er international mit und erhellt mit Tracks wie ‚Herbsmoke‘ und ‚Ain’t no Sunshine‘ die Gesichter so mancher Junglists. Wir freuen uns ihn auch bei uns begrüssen zu dürfen! Neben Aries tritt auch Muffler ins Rampenlicht. Der gebürtige Finne entdeckte 1994 Drum and Bass und hat seitdem viele Tunes das Licht der Welt erblicken lassen. Dazu gehören unter anderem ‚Dribbler‘, ‚Snowflake‘ und ‚Black‘. Diese ziehen uns auf die Tanzfläche wie das Licht die Motten. Doch auch folgende nationale Acts sollten ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen: Viberators aus Basel und JXR aus Luzern. Sie werden Euch mit ihren Beats nicht hinters Licht führen, sondern auf den Dancefloor. Unsere Residents Crumbling Empire, Delilah, Juandroid und Rollin John werden natürlich auch ins rechte Licht gerückt. Sie komplettieren das Lineup der Jungle Space. Für eine gute Zeit, tolle Tanzeinlagen und berauschende Getränke gilt also grünes Licht! Wem es bis jetzt noch nicht dämmerte, dem geht hoffentlich bald ein Licht auf. Schliesslich muss man ab und zu über seinen Schatten springen, um ins Licht zu treten. Das gelingt am Besten im Space 2.0 in Zürich an der Jungle Space am 16. Dezember.

Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,

Divercity-Family

— Links: —

Space2.0

https://www.instagram.com/space.zwei.null/

Divercity Bass

https://linktr.ee/divercitybass

Details

Beginn:
16 Dezember 2023 @ 23:00
Ende:
17 Dezember 2023 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1389876655246388/

Veranstalter

Divercity Bass

Veranstaltungsort

Space2.0
Miitärstrasse 84 8004 Google Karte anzeigen
Telefon
Zürich
Veranstaltungsort-Website anzeigen